Herzlich Willkommen beim 

TSV Salzgitter 

Abteilung Badminton 


 

 

 

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

04.11.2023

Achtbares Unentschieden im ersten Punktspiel geholt!

Unsere Kreisliga Mannschaft hat in ihrem ersten Punktspiel der Saison gegen Harzburg ein 4-4 erkämpft - und das mit einem Herren weniger. Leider musste das Team aufgrund von Krankheit unterbesetzt antreten, konnte dann aber doch viermal punkten. Im ersten Herrendoppel gewann der 14 jährige Henri Giffhorn an der Seite von Olaf Klein in drei Sätzen. Henris Deput war auch im Einzel erfolgreich, sodass er zwei Gewinnpunkte beisteuern konnte. Der andere Punktbringer war Reiner Diedrichs, der sein Einzel und das Mixed mit Michaela Reuther gewann. In voller Besetzung sollte im Rückspiel ein Sieg drin sein!



Zurück zur Übersicht


 



 



zuletzt bearbeitete Seiten am 18. Februar 2024